POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2014

Archiv 2018 | Archiv 2017 | Archiv 2016 | Archiv 2015 | Archiv 2014 | zurück zu Aktuelles

 

31.12.2014 Fun! Fun! Fun!

Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir heute nochmal richtig viel Neuschnee bekommen. Die Terrier freut's,

Fanta und Solo (Pocket Pirates Sail ´n´ Fun) haben jede Menge Spaß mit der weißen Pracht und toben wie die Verrückten über die verschneiten Wiesen und Felder und wärmen sich anschließend am gemütlichen warmen Kamin wieder auf ...

 

 

 

 

 

30.12.2014 Ein aufregendes und spannendes Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu ...

Wir haben 2014 viel erlebt und viel gelernt, sind umgezogen, hatten eine wunderbare Welpenzeit und sind unendlich dankbar, dass wir so tolle Hundeeltern für unsere Welpen gefunden haben! Ein herzliches Dankeschön an euch für die tolle Arbeit, die ihr mit den kleinen Rackern leistet, wir sind stolz auch euch und natürlich unsere Nachzucht. Stellvertretend für alle sechs wünscht heute "Ben" (Pocket Pirates Skip ´n´ Flip) einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr! Auf ein baldiges Wiedersehen 2015! Natürlich wünschen wir auch allen anderen Besuchern unserer Webseite nur das Beste für 2015!

 

 

12.11.2014 Ruhig ist es geworden ...

... seitdem die kleinen Racker ausgezogen sind. Der Alltag ist zurückgekehrt und alles geht seinen gewohnten Gang. Fast täglich bekommen wir tolles Feedback von den frisch gebackenen Hundeeltern und tolle Fotos von unseren Welpen im neuen Zuhause. Alle haben sich prima eingelebt, beherrschen schon die ersten Grundkommandos und besuchen die Hundeschule. Wir freuen uns darauf, die weitere Entwicklung hautnah mitverfolgen zu können und auf die vielen gemeinsamen Gassi-Gänge, die noch folgen werden ;-)

 

21.10.2014 Und schon sind 8 Wochen um!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Aus unseren Leichtmatrosen sind mittlerweile bildschöne kleine Russellchen geworden. Die letzten Wochen ging es hier ziemlich rund: Viele fremde Leute - kleine und große - und auch liebe Freunde und Züchterkollegen gingen ein und aus und es war schön zu sehen, wie jeder freudig begrüßt und sogleich auf Spieltauglichkeit geprüft wurde. Auch die Zuchtwartin war da und hat die sechs Jungs genauestens unter die Lupe genommen und grünes Licht für den Auszug in die große Weite Welt gegeben. Wir haben ganz tolle, passende Familien für jeden einzelnen Charakterkopf gefunden und sind sehr auf die weitere Entwicklung unserer Zwerge gespannt. Das schönste: Die meisten bleiben in der Nähe ;-) Wir wünschen Ben, Rusty, Smudo, Solo, Smokey und Cooper nur das Allerbeste für die Zukunft und den neuen Hundeeltern gaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

Zum Abschied gibt es Kopf- und Standfotos sowie weitere Fotos unter S-Wurf.

 

Smudo (Pocket Pirates Snow Patrol)

 

Smokey (Pocket Pirates Smokey Waters)

 

Rusty (Pocket Pirates Surf ´n´ Turf)

 

Solo (Pocket Pirates Sail ´n´ Fun)

 

Cooper (Pocket Pirates Scuba Diver)

 

Ben (Pocket Pirates Skip ´n´ Flip)

 

05.10.2014 Die Welpen sind sechs Wochen alt!

Unsere sechs kleinen Racker sind schon sechs Wochen alt! Auto fahren und kleine Ausflüge stehen an der Tagesordnung und alle sind mit Begeisterung dabei. Neues wird neugierig erkundet und genauestens unter die Lupe genommen. Wir sind ständig nur am durchzählen, um sicher zu gehen, dass noch alle da sind 1-2-3-4-5-6 aber bisher hat gottseidank noch keiner gefehlt, sie sind sehr unerschrocken aber dennoch menschenbezogen und kommen auf Zuruf schnell angeflitzt. Einfach toll! ;-)

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

30.09.2014 Die Welpen sind fünf Wochen alt!

Mittlerweile sind die kleinen Racker viel draußen im Garten. Es wird gespielt und getobt und das ein oder andere Grünzeug probiert.

Mama fängt an zu erziehen, lässt sich langsam aber sicher nicht mehr alles gefallen von den sechs Rabauken. Die Katzen werden mittlerweile wahrgenommen und mit Argusaugen beobachtet. Viele Leute kommen zu Besuch - groß wie klein - und alle werden von

der 6-er-Bande herzlich empfangen und sofort auf Spiel- und Kuscheltauglichkeit geprüft.
Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

23.09.2014 Die Welpen sind vier Wochen alt!

Und schon ist die vierte Woche vorbei - Wahnsinn! Die Zwerge sind mittlerweile ins Wohnzimmer umgezogen und werden immer aktiver.

Es wird wild miteinander gespielt und gerauft - jeder will der Stärkste sein - Jungs eben ;-) Wippe, Tunnel und Co. wurden für gut befunden und in jede Spielrunde miteinbezogen. Es macht einen heiden Spaß, die sechs zu beobachten. So langsam lassen sich auch die verschiedenen Charaktere erkennen - spannend! Gegen Staubsauger und Alltagsgeräusche sind die Kleinen glaub ich immun, es beeindruckt sie in keinster Weise, im Gegenteil, man stürmt sofort auf alles los ...

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

14.09.2014 Die Welpen sind drei Wochen alt!

Aus den Minis werden Midis ;-) Sie fangen an miteinander zu spielen, sind länger aktiv und üben sich im Bellen und Knurren. Die Wurfbox wird immer öfters verlassen, den Auslauf haben wir vergrößert, denn mittlerweile können sie immer besser laufen und springen und brauchen den Platz. Man kann ihnen stundenlang zuschauen - besser als jedes TV-Programm!

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

06.09.2014 Die Welpen sind zwei Wochen alt!

So langsam öffnen sich die Äuglein und es wird merklich aktiver in der Wurfbox. Man versucht sich hochzustemmen und immer öfter wird neugierig das Köpfchen gehoben. Die sechs kleinen Racker entdecken gerade ihre Stimmbänder und versuchen sich in den unterschiedlichsten Tonarten, einfach herzig. Wenn die Mami in die Wurfbox kommt beginnt das große Krabbeln um die besten Zitzen an der prall gefüllten Milchbar ;-)

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

29.08.2014 Die Welpen sind eine Woche alt!

Und schon ist die erste Woche um! Alle 6 haben ihr Gewicht verdoppelt und entwickeln sich prächtig.

Die kleinen Nasen fangen an zu pigmentieren und in der Wurfkiste geht es drunter und drüber.

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

26.08.2014 Wir haben Welpen ;-)

Unser Sixpack ist wohlbehalten gelandet.

Weitere Infos unter S-Wurf.

 

 

12.08.2014 Es wird immer runder, das Fanti ...

Jetzt geht es nicht mehr lange ;-) Mal schauen, ob wir noch ein "Tag 60"-Foto machen können.

Wir können es kaum mehr erwarten und hoffen, dass alles gut geht.

 

 

24.07.2014 Wir erwarten Welpen!

Der Ultraschall hat es bestätigt: Fanta hat kleine Leichtmatrosen an Bord! ;-)

 

 

01.06.2014 Wurfplanung

Kleine "Pocket Pirates" sind für Sommer 2014 geplant ;-)

 

30.05.2014 "Pocket Pirates" geht online!

Ab sofort sind wir im www vertreten.

 

Archiv 2018 | Archiv 2017 | Archiv 2016 | Archiv 2015 | Archiv 2014 | zurück zu Aktuelles