POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2018

Archiv 2018 | Archiv 2017 | Archiv 2016 | Archiv 2015 | Archiv 2014 | zurück zu Aktuelles

 

29.12.2018 Jaz spielt Ball ...

Heute morgen im Garten: Wenn sonst keiner da ist spielt die junge Dame eben mit sich selbst ... ;-)

 

 

28.12.2018 Vielen lieben Dank!!!

Wir haben uns sehr über die vielen schönen Fotos und Videos gefreut, die wir von unseren Welpenbesitzern zu Weihnachten bekommen haben. Vielen lieben Dank, ihr seid tollllllll und danke auch für die durchweg positiven Rückmeldungen zu unseren Minipiraten. Wir sind froh, dass sie so tolles Personal wie euch haben! <3

 

 

26.12.2018 Zweiter Weihnachtsfeiertag

Nebel ohne Ende, den ganzen lieben Tag lang ...

 

 

24.12.2018 Wir wünschen frohe Weihnachten!!!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten schöne Weihnachten! Ganz besonders natürlich unseren Welpenbesitzern aber auch allen anderen Website-Besuchern! Genießt die Weihnachtsfeiertage mit allem was dazu gehört: Family, Freunde, Kerzenschein, Plätzchen, gutes Essen ... und natürlich den tierischen Familienmitgliedern!

 

 

08.12.2018 Hildes (Pocket Pirates Friday on my Mind) erster Jagdeinsatz

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

 

07.12.2018 Mittagsrunde bei Sonnenschein

Mal wieder ein regenfreier Tag zwischendurch - sooooo schöööön! Rennen, toben und buddeln nach belieben, den Terriern gefällt's! Soll nicht heißen dass wir bei Regen nicht draußen sind aber so ist es viel schöner als nach dem Spaziergang 4 Terrier unter die Dusche stellen zu müssen ... ;-)

 

 

06.12.2018 Ho ho hooooo!

Mit diesem goldigen Foto von Pep (Pocket Pirates Fantastic Journey) wünschen wir allen unseren Websitebesuchern einen schönen Nikolaustag! Copyright des Bildes liegt bei Pep's Familie.

 

 

03.12.2018 Ist das euer Hund im Gemeindeblättle?

Von den Nachbarn darauf angesprochen, ob das unser Hund ist im Mitteilungsblatt der Gemeinde haben wir mal schnell nachgeschaut und ja, es ist Solo! Der hat mit Herrchen am Seminar "Einführung in die Fährtenarbeit" des HSF Hegau-Welschingen teilgenommen und wurde beim Suchen fotografiert.

 

 

02.12.2018 Happy Birthday Pocket Pirates M-Wurf!

Schwuppdiwupp, schon ist ein Jahr vorbei! Unser M-Wurf (Diego x Fanta) wird heute ein Jahr alt! Wir wünschen euch - Finley, Murphy, Sonny, Luna, Mila und Honey - nur das Beste für das neue Lebensjahr und freuen uns, dass ihr alle so tolles Personal habt!!!

Das Copyright des Bildes liegt bei Finley's Familie.

 

 

26.11.2018 Nox ist zum ersten Mal Papa geworden!

Nox ist zum ersten Mal Papa geworden!!! Mama und Babies sind wohlauf. Wir freuen uns mit Franziska über 6 toll gezeichnete Hündinnen!!! Irgendwie habe ich gerade ein déjà vu! Nur dass es damals bei unserem ersten Wurf 6 Rüden waren!!! 6 Mädels - wow - toll gemacht, Nox & Dulcinea, ein wahrer Züchtertraum!! <3 Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der 6 Prinzessinen und wünschen der kleinen Familie nur das Beste!

 

 

26.11.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) wird am Wochenende in Paaren-Glien ausgestellt

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

25.11.2018 Sonntagmorgenrunde bei Frost und Sonnenschein!

Einfach nur herrlich! Frost, Sonne, blauer Himmel und vier glückliche Terrier, die nach Belieben Rennen, Toben, Schnüffeln udn Buddeln können. Und das schöne am Frost - sie sind danach immer noch strahlend weiß ... ;-)

 

 

 

24.11.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) ist überall mit dabei!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

23.11.2018 Smokey (Pocket Pirates Smokey Waters) weiss wie man chillt

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

23.11.2018 Rusty (Pocket Pirates Surf ´n´ Turf) schickt liebe Grüsse!

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

23.11.2018 Nox und Jaz

Unsere Youngsters zur Abwechslung mal beim Relaxen auf der Couch. Ansonsten sind Nox (18 Monate) und Jaz (knapp 9 Monate) ja eher beim Rennen, Spielen und Toben anzutreffen. Die beiden lieben sich heiß und innig und machen fast alles gemeinsam ... :-)

 

 

 

22.11.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) ist gerüstet für die kalte Jahreszeit

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

22.11.2018 Smudo (Pocket Pirates Snow Patrol) ist bereit für die Abendrunde!

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

20.11.2018 Ready-to-go ...

Fanta, Solo, Nox und Jaz sind bereit für ein neues Abenteuer! ;-)

 

 

11.11.2018 & 10.11.2018 Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns!

Unser Nox (Pocket Pirates Foxtrot) wurde in der Offenen Klasse ausgestellt.

 

11.11.2018 IRAS Karlsruhe, Richterin S. Oberndorfer:
V1, CAC, VDH, CACIB, Bester Rüde, BOB, "Sieger Baden-Württemberg", "Alpensieger"

Auszug aus dem Richterbericht: "19 Monate alter weißbrauner Rüde von vorzüglichem Typ und Ausdruck. Vorzügliche obere und untere Linie. Vorzügliche Brusttiefe und Aufrippung, korrekt angesetzte und getragene Rute. Vorzügliche Vorder- und Hinterhandwinkelung. Harsches Deckhaar mit sehr gutem Unterhaar. Freier flüssiger Bewegungsablauf."

 

10.11.2018 NRAS Karlsruhe, Richter Dr. S. Schock:
V1, CAC, VDH, "Sieger Karlsruhe"

Auszug aus dem Richterbericht: "19 Monate alter substanzvoller Rüde von vorzüglicher Gesamterscheinung, ansprechender Kopf, kleine korrekt angesetzte Ohren, dunkle gut eingesetzte Augen, vorzügliche Halslänge, ..."

 

1 Wochenende, 2 Ausstellungen, 2 Mal V1 mit allen Anwartschaften, 2 tolle Richterberichte, 3 Tagestitel und 1x sogar BOB (Rassebester)! Prima gemacht, kleiner Kerl! Und nicht weniger wichtig: Nette Gesellschaft von lieben Züchterkollegen gab‘s noch dazu! Und außerdem haben Nox und ich klein Honey wieder gesehen. Es war schön mit euch, Sabine & Jann! Ich ärgere mich immer noch, dass wir kein gemeinsames Bild gemacht haben!!! Von Nox gibt es auch nur das eine hier vor dem Hotel ...

 

 

06.11.2018 Guten Morgäääääähn!

Unsere beiden Jungs - Solo & Nox - sind früh morgens noch nicht so ganz munter. Nach der ersten Gassirunde und Frühstück wird gemütlich auf der Couch gechillt ... Solo kann kaum die Augen offen halten, das Leben ist ja soooo anstrengend! ;-)

 

 

05.11.2018 Jaz (Gorgonzola Melodia Szczurolapa) im Alter von 8 Monaten

Die junge Dame ist so schnell groß geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht ...

 

 

03.11.2018 Solo wurde heute schick gemacht!

Solo war heute mal wieder fällig: Trimmtisch aufgestellt, Werkzeug rausgeholt und los gings! Geduldig wie immer hat er die "Zupf-Prozedur" über sich ergehen lassen. Unter der Wolle kam wieder ein hübscher junger Mann zum Vorschein. Beim Fußballspielen im Anschluss an das Trimmen hat er dann wieder Vollgas gegeben. ;-)

 

 

31.10.2018 Finley (Pocket Pirates Master Plan) schickt liebe Grüsse

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

27.10.2018 KfT-Spezialausstellung in Weilheim

Bei Schmuddelwetter haben wir uns ganz früh morgens auf den Weg nach Weilheim gemacht. Unser Nox (Pocket Pirates Foxtrot) wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und von Richter F. P. Berchtold mit V1, Res. CAC, VDH bewertet. Froh wieder gut daheim angekommen zu sein, haben wir es uns dann abends vor dem Kamin gemütlich gemacht.

 

 

24.10.2018 Luna (Pocket Pirates Mayday) ist bestens auf die kalte Jahreszeit vorbereitet!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

24.10.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) war beim Frisör

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

10.10.2018 Family-Portraits <3

Eine alte malerische Holzbank unter einem herrlich herbstlich gefärbten Nussbaum, v.l.n.r.: Nox, Jaz, Solo und Fanta.

Weitere Bankbilder in der Galerie.

 

 

08.10.2018 Action beim Sonnenblumenfeld

Diesmal war die Kamera gezielt mit von der Partie bei der täglichen Runde für ein paar Renn-/Action-Fotos am Rande der herrlichen Sonnenblumenfelder. Leider war das Licht dann auch ziemlich schnell weg ... Weitere Fotos in der Galerie.

 

 

06.10.2018 Sitz - Platz - Bleib ...

Es ist gar nicht so einfach, 4 Terrier ins Platz zu legen für ein schönes Gruppenbild. Vor allem die Jüngste im Bunde - Jaz - hat da immer noch so ihre eigenen Ideen zur Bildgestaltung ... ;-) Bilder von der Entstehungsgeschichte dieses Fotos gibt es in der Galerie.

 

 

02.10.2018 Mittagsrunde bei herrlichem Herbstwetter

Wir genießen den tollen Altweibersommer - Herbst kann man es ja wirklich nicht nennen - in vollen Zügen! Bei warmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein haben wir den heutigen Tag vorwiegend draussen verbracht. Fanta, Solo, Nox und Jaz hat's sichtlich gefallen. Außerhalb vom Ort dürfen die 4 überwiegend ohne Leine laufen und ganz und gar Hund sein: Sie spielen, rennen, toben und ab und zu dürfen sie auch mal nach Mäusen buddeln. Zwischendurch wird dann wieder Ablage geübt mit Einzelabruf, etc. Nach dem Spaziergang sind dann alle müde und zufrieden und träumen vom nächsten grossen Abenteuer. :-)

 

 

 

 

30.09.2018 KfT-Spezialausstellung in Merchweiler

Unser "Nox" - Pocket Pirates Foxtrot - wird in Merchweiler das erste Mal in der Erwachsenenklasse ausgestellt und wird von Richter H. Kliebenstein (D) mit V1, CAC, VDH bewertet, wird bester Rüde und zum Schluss wieder BOB (Rassebester)!!! Außerdem erhält er den Tagestitel "Saarlandsieger 2018". Woooooow!!!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... toll gemacht kleiner Mann!!!

 

Vielen lieben Dank, Steffi & Stefan, für eure Gastfreundschaft und die schöne gemeinsame Zeit! Bis zum nächsten Mal. ;-)

 

 

28.09.2018 Nox ist KfT-Jugendchampion!!!

Heute war auch schon die Urkunde vom KfT im Briefkasten: Nox (Pocket Pirates Foxtrot) ist jetzt offiziell KfT-Jugendchampion.
Wir sind seeeeehr stolz auf den kleinen Mann, der sich im Ausstellungsring - drinnen wie draußen - sehr schön präsentiert. :-)

 

 

26.09.2018 Happy Birthday, Pi!

Schwupps die wupps und schon ist Solo's Töchterchen aus dem ersten Wurf 2 Jahre alt! Und wir finden aus dir - liebe Pi - ist eine richtig hübsche Hündin geworden ... <3 Bleib gesund und genau so wie du bist! Ich freue mich schon jetzt auf alles was da noch so kommt ... ;-)

 

 

26.09.2018 Fanta & Solo waren beim Augen-TÜV!

Heute stand bei Fanta und Solo die jährliche Augenuntersuchung auf dem Programm! Und nein, das ist keine Pflicht mehr, aber wir wollen wissen, wo wir stehen, denn nur so kann man verantwortungsvoll züchten. Umso schöner: Sowohl Fanta (6 Jahre) als auch Solo (4 Jahre) haben den vollen Durchblick. Trotzdem immer wieder schön, es schwarz auf weiss zu haben ... :-)

 

18.09.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) schickt wieder tolle Bilder vom Urlaub auf Texel

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

16.09.2018 KfT-Spezialausstellung in Laberweinting

Am zweiten Ausstellungstag wird „Nox“ - Pocket Pirates Foxtrot - wieder mit V1, Jgd. CAC, Jgd. VDH bewertet und wird wieder Bester Junghund. Aus der Jugendklasse heraus macht Nox BOB (Rassebester) und kommt im Ehrenring unter die 4 besten Hochläufer der Show und unter die 8 besten Terrier der Ausstellung!!! Gesamtmeldezahl: 124 Hunde. Wohooooooooo!!! Toll gemacht, kleiner Mann! Ein rundum gelungenes Ausstellungs- & Turnierwochenende für die Pocket Pirates ... :-)

 

 

15.09.2018 Agility-Turnier in Mariazell-Eschbronn

Während Nox heute auf „schön“ gemacht hat, hat „Solo“ - Pocket Pirates Sail ’n’ Fun - mit Herrchen den Parcours gerockt! A1 fehlerfrei, 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch Solo & Ralph! Macht Spaß euch zuzuschauen.

 

 

15.09.2018 KfT-Spezialausstellung in Laberweinting
Unser „Nox“ - Pocket Pirates Foxtrot - wird von Richterin O. Dolejsova (CZ) mit V1 Jgd. CAC, Jgd. VDH bewertet und wird Bester Junghund!

Toll gemacht kleiner Kerl!

 

 

10.09.2018 Solo ist jetzt auch Deutscher Champion (VDH)

Heute war die Urkunde vom VDH in der Post. Unser Solo - Pocket Pirates Sail ´n´ Fun - darf jetzt offiziell auch den Titel "Deutscher Champion (VDH)" tragen. Solo wurde in der Erwachsenenklasse insgesamt 13 mal ausgestellt, wurde ausschließlich mit V (Vorzüglich) bewertet, dabei erhielt er 9 x das V1 und 4 x das V2. Drei Mal wurde er BOB (Best of Breed), ein Mal BOS (Best opposite Sex). Einmal wurde er sogar zweitbester Hochläufer und BIS 4 (Best in Show, 4. Rang). Seine Ausstellungsbilanz kann sich durchaus sehen lassen. Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf den erstgeborenen Pocket Pirate! Hier geht es zu seinem Profil.

 

 

08.09.2018 Cookie (Pocket Pirates Freestyle) macht Urlaub an der Nordsee!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

03.09.2018 Spaziergang mit Katze

Nichts ungewöhnliches bei uns, nur das Handy ist nicht immer mit dabei. Wenn uns Knuddel beim Loslaufen vom Haus sieht kommt er gerne mit auf Erkundungstour. Ja, Hund und Katze, das geht! ;-)

 

 

02.09.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´Honey) wird das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

02.09.2018 Eigene Ernte ...

Hmmmmm, das ist lecker - aber nur für uns Zweibeiner! Für Hunde sind Weintrauben ja leider giftig. Zum Glück gehen die Terrier von alleine auch nicht dran, im Gegensatz zu den Himbeeren, die selbständig geerntet werden ... ;-)

 

 

01.09.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) wird auf der IRAS in Bremen ausgestellt

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

31.08.2018 Wir wünschen ein schönes Wochenende!

v.l.n.r.: Solo - Nox - Fanta - Jaz

 

 

31.08.2018 Mila (Pocket Pirates Million Miles) grüßt aus Italien!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

27.08.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) hat auch die 2. Klasse mit Bravour bestanden!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

26.08.2018 Cooper (Pocket Pirates Scuba Diver) schickt Bilder zum 4. Geburtstag

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

23.08.2018 Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende ...

Ein letzter Blick in Richtung „Wilder Kaiser“ von unserem tollen Urlaubsdomizil aus und ab geht's nach Hause.

 

 

22.08.2018 Nox macht ein Nickerchen ...

Während die Zweibeiner versuchen aus der mißlungenen Tourenplanung (Sessellift - nein danke!!!) das Beste zu machen, macht Nox ein kleines Nickerchen. Scheint wohl schon was dran zu sein, dass frische Bergluft müde macht ... ;-)

 

 

22.08.2018 Hintersteiner See

Ein wunderschöner Bergsee mit kristallklarem, türkisem Wasser und unzähligen Bademöglichkeiten für die Terrier. Auch heute wieder ein toller Tag in einer herrlichen Gegend, die so viel zu bieten hat ...

 

 

22.08.2018 Happy Birthday lieber Solo!!!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Vor 4 Jahren hat unser erster Wurf, der Pocket Pirates S-Wurf das Licht der Welt erblickt. Solo ist der erstgeborene Pirat und wir sind stolz und froh, dass er bei uns ist. Bleib gesund und munter kleine Rennsemmel und bring weiterhin Herrchen beim AGI so richtig schön ins Schwitzen!!! ;-) Auch deinen Brüdern Ben, Rusty, Cooper, Smudo und Smokey wünschen wir nur das Allerbeste zum 4. Geburtstag und hoffen, dass ihr heute von euren Familien so richtig verwöhnt werdet!!! <3

 

 

22.08.2018 Luna (Pocket Pirates Mayday) hat das Schwimmen für sich entdeckt!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

21.08.2018 Hohe Salve

Wunderschöne Bergtour bei bestem Wetter und mit bester Aussicht, was will man mehr? Zwei- und Vierbeiner waren abends platt aber glücklich und zufrieden. Weitere Fotos in der Galerie.

 

 

 

20.08.2018 Rehbachklamm

Auch heute war wieder ein heißer Tag und so haben wir uns für eine weitere Klamm-Tour am Fuße des Wilden Kaisers entschieden.

Die Rehbachklamm hat einiges an wildromantischen Pfaden, Brücken und Sinterterassen zu bieten und die Terrier haben das Wasser genossen ... Weitere Fotos in der Galerie.

 

 

19.08.2018 Ist der nicht goooooldig???

Ich glaub, den nehmen wir mit nach Hause ... <3

 

 

18.08.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) wird das erste Mal ausgestellt

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

17.08.2018 Grießbachklamm

Nachdem heute ziemlich hohe Temperaturen angesagt waren, haben wir uns für einen Ausflug in die Grießbachklamm entschieden, da waren wir letztes Jahr schon und es hat uns so gut gefallen, dass wir sie auch dieses Jahr wieder fix eingeplant haben. Wieder war es eine tolle Tour über Stock und Stein, Stege und Brücken. Fotos in der Galerie.

 

 

16.08.2018 Hohe Tauern

Auf geht's zur ersten Tour, die uns in die wunderschöne Gegend der Hohen Tauern führt! Eine wunderschöne vielseitige Landschaft und ein toller Urlaubseinstieg in den Bergen. Abends waren die Hunde platt und zufrieden ... ;-) Weitere Fotos in der Galerie.

 

 

15.08.2018 Urlaub in Tirol: Wir freuen uns auf die kommenden Tage am Wilden Kaiser!

Wir sind angekommen, wettertechnisch sieht es die nächsten Tage super aus, unser Terrier-Trio ist parat für tolle Bergtouren. Ach ja, Rentner sind wir zwar keine, aber das "Bankerl" ist soooo toll ... ;-)

 

 

14.08.2018 Solo’s Söhne im Kennel Always Jumper sind 5 Wochen alt!

Die beiden haben sich toll gemacht und haben den Garten längst erobert! Weitere Infos & Fotos hier oder direkt bei den Always Jumper.

 

 

12.08.2018 Lexie (Pocket Pirates Purple Rain) macht Urlaub im Klein Walsertal

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

05.08.2018 IRAS Giessen

Unsere beiden Jungs werden auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Giessen von Richter W. Berghäuser (D) wie folgt bewertet:

 

"Nox" - Pocket Pirates Foxtrot
Jugendklasse: V2, res. Jgd VDH, res. Jgd CAC

Auszug aus dem Richterbericht: "Vorzüglich gebauter Rüde, der sich aufmerksam im Ring zeigt. Maskuliner Kopf, korrekte Augen und Ohren, vorzügliche obere und untere Linie, vorzügliche Winkelungen, gerade Front, Haarkleid in Ausstellungskondition, paralleles Gangwerk."

 

"Solo" - Pocket Pirates Sail ´n´ Fun
Championklasse: V1, VDH, res CAC, res CACIB

Auszug aus dem Richterbericht: "Substanzvoller Rüde, zeigt sich selbstbewusst im Ring. Maskuliner Kopf, korrekte Augen und Ohren, elegante obere Linie, Brustkorb sollte besser zu umspannen sein, vorzügliche Winkelungen, Haarkleid in Ausstellungskondition, freies Gangwerk mit viel Schub."


Damit hat Solo die Bedingungen für den Titel "Deutscher Champion (VDH)" erfüllt!!!

 

Beide Jungs haben ihre Sache ganz prima gemacht, einen tollen Richterbericht bekommen, sich vorbildlich benommen und waren trotz heissem Ausstellungsbetrieb total relaxt. Für Nox war es erst die dritte Ausstellung und das erste Mal in der großen Messehalle und er war tiefenentspannt - wie immer. Solo's Highlight war sicherlich der nette Mann mit dem Wasserschlauch, der eigentlich den Hundepool hätte auffüllen sollen ... ;-) Danke für die nette Begleitung, liebe Silke!

 

29.07.2018 ... 36 Grad und es wird noch heißer ...

Auch die Terrier sind nicht blöd und bleiben bei der Hitze - trotz offenstehender Terrassentür - lieber im kühlen Wohnzimmer ... ;-)

 

 

23.07.2018 Luna (Pocket Pirates Mayday) sagt "Kuckuck"!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

22.07.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) beim SUP!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

21.07.2018 Unser Nox - Pocket Pirates Foxtrot - hat die Zuchtzulassung!

Wir waren am letzten Wochenende mit "Nox" zur Zuchtzulassung vom KfT in Augsburg. Wir haben ein tolles Zuchtzulassungsprotokoll erhalten, das uns einen ansprechenden, kräftig bemuskelten, rassetypischen Rüden mit flüssigem, freiem Gangwerk bescheinigt, der selbstbewusst, unbeeindruckt und freundlich ist. Eingemessen wurde er mit knapp 35 cm. Selbstverständlich hat Nox ab sofort auch seine eigene Seite zu finden unter dem Menüpunkt "Hunde".

 

 

20.07.2018 Solo's Nachwuchs in der Schweiz macht sich prima!

Wir haben heute Solo's Kinder in der Schweiz besucht ... Welpenalarm!!! So goldig, die kleine Russellbande. Alle sind bereits vergeben und ziehen auch schon bald in die große weite Welt. Danke für die tollen Fotos, liebe Manuela!

 

 

17.07.2018 Frida (Pocket Pirates Prime Time) macht Urlaub in Südtirol

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

12.07.2018 Erntehelfer

Die von der Sonne verwöhnten Johannisbeeren sind heute mit tatkräftiger Unterstützung von Solo und Nox vom Strauch in die Gefriertruhe gewandert. Im Gegensatz zu den Himbeeren, die die beiden selbständig ernten, bestehen sie bei den Johannisbeeren darauf, dass man sie für sie abperlt ... Feinschmecker eben ... ;-)

 

 

10.07.2018 Solo ist wieder Papa geworden!

Im Kennel Always Jumper sind zwei toll gezeichnete Rüden auf die Welt gekommen. Mama Bella und die Babies sind wohlauf. Wir freuen uns mit Irmgard und Gerd und wünschen viel Freude bei der Aufzucht. Weitere Infos gibt es hier.

 

 

08.07.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) macht Urlaub auf der Insel Texel

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

08.07.2018 IRAS Ludwigshafen

„Solo“ - Pocket Pirates Sail ‘n‘ Fun - wird auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Ludwigshafen von Richter T. Himmrich (D) in der Championklasse mit V1 bewertet und erhält die Anwartschaften CAC, VDH und CACIB. Zudem wird er BOS (Best Opposite Sex) und erhält den Tagestitel "Rheinland-Pfalz-Sieger 2018".

 

 

07.07.2018 Agiltiy-Turnier "Albstadt-Cup" in Tailfingen

Zum dritten Mal in Folge laufen Solo & Ralph im Spiel auf den 1. Platz!!! Noch dazu haben sie dieses Mal auch den A-Lauf ohne DIS ins Ziel gebracht, so dass sie von der Anfängerklasse A0 in die A1 aufsteigen! Toll gemacht, Männer! :-*

 

30.06.2018 Agility-Turnier „5. Donau-Cup“ in Donaueschingen

Solo & Ralph laufen bei sommerlichen Temperaturen im Spiel auf den 1. Platz!!! Super gemacht ihr zwei!!!

Im A-Lauf leider ein DIS ... aber: Das nächste Turnier ist schon gemeldet ... ;-)

 

 

24.06.2018 KfT-Spezialausstellung Ronneburg

Es war die zweite Ausstellung für Nox und Pi, gerichtet hat John Walsh jun. aus Irland:

 

„Nox“ - Pocket Pirates Foxtrot
(Rednock Just Jay Jay x Rambling Fantasy)
Jugendklasse: V2 Res. Jgd. CAC, Res. Jgd. VDH

 

„Pi“ - Pepita Melodia Szczurolapa
(Pocket Pirates Sail ‘n‘ Fun x Georgia Melodia Szczurolapa)
Zwischenklasse: V1 Res. CAC, VDH

 

Somit sind beide - Nox und Pi - auf beiden bisher besuchten Ausstellungen mit vorzüglich bewertet worden.
Darüber freuen wir uns sehr und sind schon ein bischen stolz auf den Nachwuchs ... :-)

 

 

22.06.2018 Neue Fotos in der Galerie!

Die Galerie wurde mit neuen Fotos versehen. Hier geht's zur Galerie.

 

17.06.2018 Wandern in der nahegelegenen Gauchachschlucht

Wir waren mit Solo und Nox beim Wandern. Bei den angesagten wärmeren Temperaturen haben wir uns für eine Schluchtenwanderung ganz in der Nähe entschieden und was soll ich sagen: Wir - sowohl Zwei- als auch Vierbeiner - sind in der wildromantischen Gauchachschlucht voll auf unsere Kosten gekommen! Es war einfach toll, so idyllisch, so grün, so herrlich. In der Schlucht läuft man auf meist kleinen gewundenen Naturpfaden fast alles direkt am Wasser oder wie Nox im Wasser ;-) Unzählige Holzbrücken, Sinterterassen und kleine Wasserfälle machen die Gauchachschlucht erlebenswert. Wir sind uns einig: Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da!

 

 

 

 

13.06.2018 Die Pocket Pirates handgemalt auf Holz verewigt ...

Wunderschön sind sie geworden, meine Piraten!!! <3 Übrigens, die Holztäfelchen sind nicht groß, nur etwas 6 x 3 cm. Also ganz filigran gezeichnet von Janine, zu finden bei Facebook unter "Jamy Arts". Vielen lieben Dank dafür, sie bekommen einen Ehrenplatz.

 

 

 

11.06.2018 Schnappschüsse von Solo und Nox im Garten ...

Unsere beiden Jungs im Porträt.

 

 

 

10.06.2018 Pi der SUP-Profi

Pi ist immer mit von der Partie, wenn es per Board auf den See geht. Wir finden sie macht sich sehr gut als Maskottchen ... ;-)

 

 

07.06.2018 Finley (Pocket Pirates Master Plan) hat einen eigenen Instagram-Account

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

06.06.2018 Hilde (Pocket Pirates Friday on my Mind) hat uns besucht ...

Die wilde Hilde und Frauchen Juliane waren da! Die beiden üben fleißig auf die Brauchbarkeitsprüfung, die demnächst ansteht. Wir drücken ganz feste die Daumen!!!

 

 

06.06.2018 Luna (Pocket Pirates Mayday) war beim Frisör!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

03.06.2018 Gemeinsamer Spaziergang mit Mila (Pocket Pirates Million Miles)

Wir haben uns mit Mila am Mindelsee verabredet und so wie es den Anschein hatte hat sich Fanta gefreut, ihr Töchterchen wiederzusehen ... ;-) Beide sind im kühlen Nass baden gegangen und haben fleißig apportiert. Auch Milas Mitbewohnerin Amy war mit von der Partie.

 

 

 

30.05.2018 Solo wird wieder Papa, diesmal bei den Always Jumper!

Wir freuen uns mit Irmgard und Gerd, dass der Ultraschall heute gezeigt hat, dass es bald Welpen nach Solo x Bella geben wird.

Wir sind sehr gespannt, was die beiden da gezaubert haben und wünschen Bella eine reibungslose Trächtigkeit und Geburt.

Hier geht's zur Züchterseite der Always Jumper.

 

 

29.05.2018 Polly (Pocket Pirates Painted Rebel) erwartet Nachwuchs!

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

27.05.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) ist überall mit dabei ...

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

25.05.2018 Finley (Pocket Pirates Master Plan) hat sich gemeldet!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

25.05.2018 Solo & Nox üben mit Herrchen Sitz-Platz-Fuss-Hier ...

Videos starten durch anklicken!

 

 

 

24.05.2018 Lexie (Pocket Pirates Purple Rain) grüsst aus dem Urlaub!

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

24.05.2018 Solo ist wieder Papa geworden!

Im Kennel Stubborn Fellow in der Schweiz sind 5 kleine Parsons nach unserem Solo zur Welt gekommen. Mama Gerda und die Babies sind wohlauf. Wir freuen uns mit der Züchterin Franziska und wünschen eine tolle Welpenzeit. Weitere Infos gibt es hier.

 

 

18.05.2018 Wir genießen das tolle Wetter in vollen Zügen! :-)

Am liebsten laufen wir bei der 1,5 - 2 stündigen Mittagsrunde querfeldein und entdecken immer wieder neue Feld-/Wald- und Wiesenwege.

 

 

16.05.2018 Die WM 2018 kann kommen, Mila (Pocket Pirates Million Miles) ist bereit!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

12.05.2018 Agility-Turnier in Mengen

Bei schönstem Wetter starten Solo und Ralph das erste mal in D auf einem Agility-Turnier. In der Anfängerklasse A0 handeln sie sich im A-Lauf leider ein DIS ein, im Spiel (nur Sprünge und Tunnel) kommen sie auf den 1. Platz! Toll gemacht ihr 2! Das nächste Turnier ist bereits gemeldet ... :-)

 

12.05.2018 Luna (Pocket Pirates Mayday) hat einen neuen Freund!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

07.05.2018 Pi, Solo, Nox und Fanta (v. l. n. r.)

Bevor Pi heute wieder abgeholt wird wollte ich noch ein "seriöses" Familienfoto machen ... <3

 

 

03.05.2018 Wo ist der Kehrwisch?

Ich wollte den Terrassentisch wie (im Moment leider) jeden Tag vom Blütenstaub befreien aber der Kehrwisch wurde entwendet ... ;-)

Video startet durch anklicken.

 

 

03.05.2018 Hilde (Pocket Pirates Friday on my Mind) apportiert wie ein Weltmeister!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

03.05.2018 Nox & Pi haben Spaß im Garten

Die beiden sind wie siamesische Zwillinge. Wo Nox ist ist auch Pi, wo Pi ist ist Nox nicht weit. Die beiden lieben sich! Es wird getobt, gespielt gerannt und anschließend ausgiebig gekuschelt. Und wenn sie ich ausgeruht haben geht das ganze wieder von vorne los ...

 

 

 

02.05.2018 Unterwegs mit 4 Terriern ...

Da ist was los, wenn man 4 weiße Energiebündel dabei hat ;-)

Video startet durch anklicken.

 

 

01.05.2018 KfT-Spezialausstellung Ludwigshafen

Unser Nachwuchs - Nox und Pi - hat auf der KfT-Spezialausstellung in Ludwigshafen das erste Mal Ausstellungsluft geschnuppert. Morgens kalt und windig hat sich gegen Mittag dann doch noch die Sonne blicken lassen und die Außenveranstaltung gleich viel angenehmer gemacht. Die Parsons wurden von Paul Martin aus Irland gerichtet und waren wie (fast) immer als letzte Rasse dran ...

 

Nox (Pocket Pirates Foxtrot):

Bewertung: Jugendklasse, V2 Res. Jgd. CAC, Res. Jgd. VDH

Richterbericht: "First time showing, very good type, well balanced, very good jacket, moved and showed well for first time, well handled."

 

 

Pi (Pepita Melodia Szczurolapa):

Bewertung: Zwischenklasse, V1 Res. CAC, VDH

Richterbericht: "Nice type, good expression, dark eyes, good shoulders, good top-line and tail-set, moved well both ways, very well presented and handled."

 

 

30.04.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire 'n' Ice) schickt Urlaubsgrüsse aus Kroatien!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

28.04.2018 Pi (Solo's Töchterchen) verbringt die nächsten paar Tage bei uns

Aus dem Jungspund ist mittlerweile eine hübsche junge Dame geworden, die vor der Kamera genauso posiert wie Papa Solo ...

 

 

26.04.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) sagt "Ahoi"!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

21.04.2018 Pep (Pocket Pirates Fantastic Journey) eröffnet die Badesaison!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

21.04.2018 Wenn der Postmann 2x klingelt ...

gibt's ein Leinwandbild von Nox für die Wand ;-)

 

 

21.04.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) schickt tolle Fotos

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

16.04.2018 Happy Birthday Nox, happy Birthday F-Wurf!!!

Happy happy happy Birthday, lieber Nox! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem ersten Geburtstag! Du bist was ganz Besonderes, eine unglaubliche kleine Persönlichkeit in Terriergestalt. Keiner freut sich so wie Du, keiner überfällt einen so wie Du, wenn Dir nach einer Schmuseeinheit ist, keiner erobert die Herzen von Groß und Klein im Sturm so schnell wie Du, ... Du bist einfach toll! <3

 

Auch Deinen Geschwistern Hilde (Pocket Pirates Friday on my Mind), Pep (Pocket Pirates Fantastic Journey), Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) und Cookie (Pocket Pirates Freestyle) wünsche ich an dieser Stelle einen ganz tollen Tag und nur das Beste für das neue Lebensjahr, gefüllt mit reichlich Spaß und tollen Terrierabenteuern! Auf ganz bald!

 

 

16.04.2018 Pep (Pocket Pirates Fantastic Journey) lässt es Krachen!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

16.04.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) schickt ein Geburtstagsfoto

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

16.04.2018 Hilde (Pocket Pirates Friday on my Mind) feiert Geburtstag!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

06.04.2018 Honey (Pocket Pirates Milk ´n´ Honey) genießt den Frühling!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

03.04.2018 Murphy (Pocket Pirates Mission to Mars) schickt liebe Grüsse!

Siehe Nachzucht M-Wurf.

 

01.04.2018 Die Nachzucht-Seite für den M-Wurf ist eeeendlich eingerichtet!

Vielen lieben Dank an unsere M-Wurf-Welpenbesitzer für die vielen vielen tollen Fotos und Videos von Luna, Mila, Honey, Murphy, Finley und Sonny, die uns seit dem Auszug der Zwerge erreicht haben! Wir freuen uns immer, von unseren Minipiraten zu hören und finden es klasse, dass ihr uns so direkt an ihrer weiteren Entwicklung teilnehmen lasst. Daaaaaanke dafür! Und jetzt sind wir endlich auch mal dazu gekommen, die Nachzuchtseite für die M's einzurichten.

 

 

01.04.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) schickt liebe Ostergrüße!

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

31.03.2018 Schöne Ostern!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite ein schönes Osterfest! Insbesondere natürlich den Besitzern unserer Minipiraten, unseren Freunden und unserer Familie. Viel Spaß beim Ostereiersuchen! Genießt die freien Tage und macht das Beste draus, auch wenn das Wetter ja leider weiter zu wünschen übrig lässt. Der Frühling kommt bestimmt gaaaaaanz bald ... hoffentlich!!!

 

 

29.03.2018 Polly (Pocket Pirates Painted Rebel) schickt Ostergrüsse!

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

25.03.2018 Frida (Pocket Pirates Prime Time) schickt sonnige Grüsse

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

24.03.2018 Rusty (Pocket Pirates Surf ´n´ Turf) schickt Ostergrüße!

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

23.03.2018 Ben (Pocket Pirates Skip ´n´ Flip) frisch getrimmt

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

18.03.2018 Schneemonster Polly (Pocket Pirates Painted Rebel) ...

Siehe Nachzucht P-Wurf.

 

18.03.2018 Smudo (Pocket Pirates Snow Patrol) im Winterlook

Siehe Nachzucht S-Wurf.

 

11.03.2018 IRAS Offenburg

Wir waren mal wieder ausstellen. Solo (Pocket Pirates Sail ´n´ Fun) wird auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg von Richterin M. Blaha (A) in der Championklasse mit V2 Res. VDH bewertet. Er hat sich super gezeigt und ist prima gelaufen - toll gemacht, Solo!

Copyright Fotos: Marion Basset-Lennoz

 

 

10.03.2018 Solo & Nox haben Spaß mit der Frisbee!

Unsere beiden Jungs lieben die Frisbee-Scheibe über alles. Nox fordert Solo solange auf, bis er mit ihm um die Wette rennt. Die beiden tragen die Frisbee dann gemeinsam und ja, kaum zu glauben aber die Scheibe ist noch ganz! Scheint gute Qualität zu sein ... ;-)

Weitere Fotos gibt's in der Galerie.

 

 

09.03.2018 Black & White

Die Natur hat ja leider noch nicht so viel an Farbe zu bieten, gerade im Wald ist es noch sehr eintönig, daher mal zwei Fotos in schwarz-weiss ... ;-)

 

 

08.03.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) war beim Friseur

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

08.03.2018 Wetterkapriolen

Sonne, Wind, Regen ... und ein Regenbogen! Für die meisten gilt "Am Ende des Regenbogens wartet das Glück ..." - für mich sitzt es in dreifacher Ausführung direkt darunter! <3 <3 <3

 

 

07.03.2018 Mahlzeit!

Wenn es Essen gibt muss das Russell-Trio schön auf seinen Platz ...

 

 

06.03.2018 Die Gartensaison ist eröffnet!

Endlich ist der Schnee weg und der Frühling kann kommen! Unsere Russells genießen jedenfalls den erweiterten Aktionsradius und warten schon darauf, dass der Gartenteich endlich wieder in Betrieb genommen wird.

 

 

04.03.2018 Drei Terrier im Fuß ...

Unser Trio darf außerorts immer frei laufen. Wenn "Gegenverkehr" kommt müssen die drei allerdings herkommen und Fuß laufen. Kommt Gegenverkehr mit Hund werden sie zusätzlich kurz angeleint, so wie sich das gehört ...

 

 

26.02.2018 Emmy (Pocket Pirates Fire ´n´ Ice) - Rassehund oder Erdmännchen?

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

25.02.2018 Hilde (Pocket Pirates Friday on my mind) schickt winterliche Grüsse ...

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

27.02.2018 Minus 10 Grad und eisiger Wind!

Solo & Nox ist das egal, sie wollen trotzdem raus und was erleben ... aber es ist schon verdammt kaaaaaaaalt ... brrrrrrrr ...!

Weitere Bilder in der Galerie.

 

 

25.02.2018 Kuschelzeit :-)

Aufwärmen nach der eiskalten Schneerunde ... oder "ein Platz an der Sonne!"

 

 

23.02.2018 Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Es soll ja bitterkalt werden am Wochenende ... Fanta hat schon mal vorgesorgt ... ;-)

 

 

19.02.2018 Was für ein tolles Foto!!!

Am Wochenende haben wir ein ganz tolles Bild (Copyright Barbara Hegler) von unserem Pocket Pirates Most Wanted, Rufname "Sonny" bekommen. Ist er nicht goldig? Auch unsere anderen M's haben schon viele tolle Bilder & Videos geschickt, demnächst wird die M-Wurf Nachzuchtseite angelegt, versprochen!

 

 

19.02.2018 Solo hat heute auch Haare gelassen ;-)

Auch Solo wurde heute getrimmt. Noch nicht ganz fertig aber das Gröbste ist runter ...

 

 

18.02.2018 Solo & Nox - die beiden wissen wie man chillt:

Hinter der Scheibe - in der Sonne - auf den weichen Sofakissen - noch Fragen?

 

 

18.02.2018 Schneespaziergang im Winterwonderland

... und Herrchen war auch dabei.

 

 

18.02.2018 Nox frisch getrimmt

Auch beim Trimmen ist der junge Mann tiefenentspannt ... er hat sogar die Augen zugemacht und geschlafen ... :-)

 

 

17.02.2018 Und noch mehr Schnee ...

Wenigstens einem gefällt die weiße Pracht - Nox - er will gar nicht mehr reinkommen!
P.S. Er ist übrigens auf dem Bild zu sehen, wer findet ihn? ;-)

 

 

16.02.2018 Nox (Pocket Pirates Foxtrot)

10 Monate alt

 

 

14.02.2018 Pep (Pocket Pirates Fantastic Journey) im Skiurlaub

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

13.02.2018 Schneebilder von Cookie (Pocket Pirates Freestyle)

Siehe Nachzucht F-Wurf.

 

13.02.2018 Schöner Spaziergang bei Sonne & Schnee

Wir genießen - nach einer tollen intensiven Welpenzeit - unsere neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen! Endlich wieder mehr Zeit für Fanta, Solo und Nox ... :-)

 

 

11.02.2018 Alle unsere Welpen sind ausgezogen!

Alle 6 Welpen aus unserem M-Wurf aus Fanta x Diego sind in der Zwischenzeit zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich schon gut eingelebt. Wir wünschen Murphy, Sonny, Finley, Mila, Luna und Honey einen guten Start ins Leben sowie viele spannende Terrierabenteuer an der Seite ihrer Zweibeiner. Passt gut auf unsere Minipiraten auf! Wir freuen uns schon jetzt über ganz viele Bilder und Videos ... :-)

 

28.01.2018 Sonntagmorgen halb 10 in Deutschland

Und ab geht die Post ... Video startet durch anklicken.

 

 

27.01.2018 Unser M-Wurf ist heute genau 8 Wochen alt!!!

Wo ist nur die Zeit geblieben? Unsere Minipiraten werden so langsam aber sicher flügge ... Tierarztbesuch haben wir ja schon hinter uns, der Zuchtwart war für die finale Wurfabnahme da und hat grünes Licht für den Auszug in die große weite Welt gegeben. Wir haben wieder tolle Familien für die Zwerge gefunden, die es kaum abwarten können ihr neues vierbeiniges Familienmitglied bei uns abzuholen ... Alle unsere Minipiraten haben ihre Familie gefunden. Die obligatorischen Kopf- & Standbilder im Alter von 8 Wochen gibt es unter Welpen.

26.01.2018 Boys ´n´ Toys ;-)

Run run run ... Solo und Nox ... und die Frisbee ...

Video startet durch anklicken.

 

 

26.01.2018 Paper Work: Impfausweise für die Minipiraten fertig machen

Selbstverständlich kommt in jeden Pocket Pirates EU-Heimtierausweis auch ein Foto vom jeweiligen Minipiraten - drucken, schneiden, kleben, fertig! Und das ganze 6 Mal ... :-)

 

 

26.01.2018 Solo & Ralph beim Power & Speed Agility Seminar in Schaffhausen

Zu einem tollen Hund-Mensch-Team sind die beiden mittlerweile geworden, das kann sich doch schon sehen lassen. :-) Und das alles haben Solo & Ralph alleine Sarah (www.powerandspeed.ch) zu verdanken. Sarah, Du bist eine klasse Trainerin! Danke. <3

Video startet durch anklicken.

 

 

25.01.2018 Solo & Nox - Kommando "Halten"

Terrier ärgern ... ein bisschen Spaß muss sein ... ;-)

 

 

25.01.2018 Tierarztbesuch

Heute stand bei uns der obligatorische Tierarztbesuch zum Chippen und Impfen auf dem Programm. Die Zwerge haben sich vorbildlich benommen sowohl auf der jeweils halbstündigen Autohin- und Autorückfahrt als auch beim Spritzen selber. Dank Chip sind sie jetzt alle unverwechselbar, Unikate sind es ja sowieso ;-) Das Prozedere haben sie auch gut weggesteckt, wie auch bei den Vorgängerwürfen war auch dem M-Wurf nix vom Impfen anzumerken, weder direkt nach dem Impfen noch am Tag danach - Terrier eben ...

 

 

24.01.2018 Pocket Pirates Most Wanted alias "Fuchur" aus "Die unendliche Geschichte" ... :-)

Ist er nicht goldig, unser kleiner weisser Glücksdrache? <3

 

 

20.01.2018 Unsere Welpen sind 7 Wochen alt

Mobil und munter sind unsere kleinen Piraten und halten uns gut auf Trab! Heute morgen hat es geschneit und so haben wir die Gelegenheit genutzt und richtige Winterfotos gemacht ... :-)

Aktuelle Bilder der 6 Zwerge im Alter von 7 Wochen gibt es also unter Welpen.

 

 

17.01.2018 Unser M-Wurf kann schon perfekt "sitz" ;-)

Draußen liegt Schnee, drinnen ist es gemütlich warm und die Sonne scheint ins Wohnzimmer, so lässt es sich aushalten.

Sind sie nicht goldig unsere 6 Zwerge und der Oberzwerg Nox natürlich auch! Und wie man sieht können sie schon perfekt "sitz"!

 

 

17.01.2018 Welpenoberaufseher Solo & Supernanny Nox in ihrer Freizeit

Heute ging ein eisiger Wind und es war gruselig kalt ... aber wir haben trotzdem eine große Runde gedreht, Solo & Nox ist das Wetter ziemlich egal, Hauptsache raus, raus, raus ... ;-)

 

 

14.01.2018 Und ab geht die Post ...

Unser M-Wurf mit 6 Wochen ... ;-) Videos starten durch anklicken!

 

 

 

13.01.2018 Unsere Minipiraten sind 6 Wochen alt!

Es geht rund im Welpenfang: Tunnel, Wippe, Bällebad, ... jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und erobern! Alle 6 Zwerge machen sich prima und es wird getobt, gerannt, und gespielt bis zum Umfallen (im wahrsten Sinne des Wortes!). Um wieder Kraft zu tanken wird kräftig reingeschaufelt, die Futternäpfe sind als in null-komma-nix leer ;-) Zwischendurch wird ausgiebig geschlafen, geträumt und miteinander gekuschelt. Besucher - groß und klein - geben bei uns die Klinke in die Hand und sind begeistert von den Minipiraten.

Videos der Rasselbande gibt es hier auf der Seite, aktuelle Fotos der Welpen im Alter von 6 Wochen gibt es unter Welpen.

 

 

13.01.2018 Solo & Nox "on the run"!

Ein Wurfball, den man nicht mal werfen muss und zwei Parsons, die anschließend richtig schön müüüüüde sind ;-)

Video startet durch anklicken!

 

 

07.01.2018 Happy Birthday, Fanta!!!!

Heute vor 6 Jahren bist Du auf die Welt gekommen, liebe Fanta! In der Zwischenzeit haben wir so viel zusammen erlebt. Jeder Tag mit Dir ist etwas Besonderes. Du bist mein Schatten, der mich durch's Leben begleitet - morgens, mittags, abends, nachts. Bleib gesund und genau so wie Du bist! Du bist und bleibst meine Nr. 1, Sternchen, einen besseren Hund als Dich hätte ich mir nicht wünschen können. Schön, dass es Dich gibt! <3

 

 

07.01.2018 Nox und die M's - einfach toll :-)

Video startet durch anklicken!

 

 

03.01.2018 Unsere Welpen sind gute 4 Wochen alt ...

... und in der Zwischenzeit auch getauft, wir haben uns dieses Mal für den Buchstaben "M" entschieden, die Namen sind zu finden auf der Welpenseite. Die Minipiraten sind mittlerweile schon ziemlich mobil geworden, wie man auf den Videos sehen kann, Nox ist ihr bester Freund, es wird kräftig gefuttert, gespielt und gerauft, jedes Mal ein bischen länger, bevor wieder eine ausgiebige Runde Schlafen angesagt ist, noch sind sie ja klein. Die vielen Welpenbesucher finden sie allesamt klasse und groß und klein, jung und alt werden alle sofort in Beschlag genommen. Wir haben für das Wochenshooting die Halsbänder, die wir bei Susanne von Boo's Kleiner Shop bestellt haben, anprobiert. Zugegeben, sie müssen noch etwas reinwachsen, die Zwerge! Aber das kriegen wir hin :-) Aktuelle Fotos der Welpen im Alter von 4 Wochen gibt es unter Welpen.

 

 

02.01.2018 Nox - der beste Welpensitter der Welt!
8 Monate alt und so souverän im Umgang mit den Welpen, einfach klasse! Wenn man ihn sucht ist er bei den Zwergen ... <3
Video startet durch anklicken!

 

 

02.01.2018 Viele tolle Weihnachts- & Neujahrsfotos von unseren Welpenbesitzern haben wir bekommen!

Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle recht herzlich, ihr seid klasse!!! <3
Wir haben die Nachzuchtseiten entsprechend mit dem Bildmaterial unserer Piraten nachgepflegt, hier geht's zur Übersicht.

Stellvertretend hier unsere "Pep" (Pocket Pirates Fantastic Journey), die in der Schweiz lebt:

 

 

01.01.2018 Solo's Nachzuchtseite ist mit Bildmaterial aktualisiert worden

Wir haben die Nachzuchtseiten von Solos letzten beiden Würfen eeeeeeendlich mit Fotos der Welpen im Alter von ca. 8 Wochen ergänzt.

Hier geht's zur Nachzuchtseite.

 

 

 

Archiv 2018 | Archiv 2017 | Archiv 2016 | Archiv 2015 | Archiv 2014 | zurück zu Aktuelles