POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steckbrief:


Pocket Pirates Foxtrot

(Rednock Just Jay Jay x

Rambling Fantasy)

Name:   Pocket Pirates Foxtrot
Geburtsdatum:   16.04.2017
Geschlecht:   Rüde
Haarkleid:   rauhaar (knapp), weiss-braun
Wiederristhöhe:   35 cm
Gebiss:   vollzahnige Schere
Augen:   ohne Befund
AEP:   bds. zweifelsfrei hörend
PLL DNA:   clear (by parentage)
LOA DNA:   clear (by parentage)
SCA DNA:   clear (by parentage)
JBD DNA:   clear
DM (Exon 2) DNA:   clear
DNA-Profil:   hinterlegt
Zuchtzulassung:   im KfT|VDH|FCI, unbegrenzt, angekört
Titel:  

- KfT-Jugendchampion

- Saarlandsieger 2018

- Sieger Karlsruhe 2018

- Sieger Baden-Württemberg 2018

- Alpensieger 2018

  Prüfungen:   - Begleithundeprüfung

 

Fotos:

Bilder und Videos von Nox

Selbstverständlich gibt es auch jede Menge Fotos und Videos von unserem Nox vom Welpenalter an bis heute.

Hier geht's zur Galerie.

Hier geht's zu den Videos

Ausstellungen:

Ausstellungsergebnisse von Nox

Die Ausstellungssaison für Nox hat gerade erst begonnen. Bisher hat er sich im Ring

ganz gut angestellt und wurde von den Richtern durchweg mit "vorzüglich" bewertet.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

 

Deckrüde:

Nox steht als Deckrüde zur Verfügung

Nox hat die unbegrenzte Zuchtzulassung im KfT/VDH/FCI und ist angekört. Er steht geeigneten Damen als Deckrüde zur Verfügung. Nox erfüllt die Kör- & Auslesezucht. Hier geht's zur Seite Nachzucht.



Charakter:

Charmbolzen, Schmusebacke, Welpenjunkie, ...

Nox ist etwas ganz besonderes, eine unglaubliche kleine Persönlichkeit in Terriergestalt. Keiner freut sich so wie er, keiner überfällt einen so wie er, wenn ihm nach einer Schmuseeinheit ist, keiner erobert die Herzen von Groß und Klein im Sturm so schnell wie er, ... er ist kurz und knapp gesagt einfach nur toll! Nox ist einer von 5 Welpen aus unserem F-Wurf.

 

Nox hat einen tollen ausgeglichenen Charakter und will - egal bei was - gefallen. Das Arbeiten mit ihm macht grossen Spass, er ist immer voll und ganz bei der Sache. Apportieren ist seine grosse Leidenschaft, er trägt seine "Beute" voller Stolz über lange Strecken hinweg. Selbstverständlich hat auch er den Welpenkurs und Junghundekurs besucht und war bzw. ist - wie soll es auch anders sein - die meiste Zeit ein vorbildlicher Musterschüler. Draussen ist er ein zuverlässiger Wegbegleiter, der sowohl alleine als auch im Rudel zuverlässig abrufbar ist und so die meiste Zeit ohne Leine laufen darf.


Abstammung:

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
       

Rednock Just Jay Jay

Rednock Myown Point of View Rednock Havealot Just in Time Never the Last
Rednock Scamp
Rednock Myown Merigold Rednock Myown Magicman
Rednock Myown Touch
Rednock Top Dressed Girl Posey Canyon Top Hat and Tails Posey Canyon Code of the West
Edison's Heaven Can Wait
Rednock Scamp Fox Valley Vision Quest
Rednock Cheeky Chazzy
       

Rambling Fantasy

Admiral vom Mutschenhof Rusty van't Runsel Devons Wood's Macho
Ina vom Mutschenhof
Miss Tilda vom Mutschenhof Victor vom Mutschenhof
Twister Chai Lee
Miss Marple of Ascania Snow Winds Skittles Brillwood Bohemian
Snow Winds Biscotti
Cosma the Morgane of Ascania Barney von der grünen Insel
Paramounts Gladis vom Eckhof

 

zurück zur Übersicht