POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steckbrief:


Pocket Pirates Sail ´n´ Fun

(Rednock Myown Point of View x

Rambling Fantasy)

Name:   Pocket Pirates Sail ´n´ Fun
Geburtsdatum:   22.08.2014
Geschlecht:   Rüde
Haarkleid:   rauhaar, weiss-braun
Wiederristhöhe:   36,5 cm
Gebiss:   vollzahnige Schere
Augen:   ohne Befund
AEP:   bds. zweifelsfrei hörend
PLL DNA:   clear (by parentage)
LOA DNA:   clear (by parentage)
SCA DNA:   clear (by parentage)
DNA-Profil:   hinterlegt
Zuchtzulassung:   im KfT|VDH|FCI, unbegrenzt, angekört
Titel:  

- Deutscher Champion (VDH)

- Deutscher Champion (KfT)

- Deutscher Jugend-Champion (VDH)

- KfT-Jugendchampion

- Rheinland-Pfalz-Sieger 2018

- VDH-Sieger Saarbrücken 2016
- VDH-Jugendsieger Leipzig 2015
- Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2015

- Jüngstensieger Kreuzlingen 2015

Prüfungen:  

- Begleithundeprüfung

  Agility:   A1

 

Fotos:

Bilder und Videos von Solo

Jede Menge Fotos von Solo: Als Welpe, Standbilder, Kopfbilder, Action-Fotos sowie

Videos bei der Arbeit und beim Spiel.

Hier geht's zur Galerie.

Hier geht's zu den Videos

Ausstellungen:

Ausstellungsergebnisse von Solo

Von Zeit zu Zeit stellen wir Solo auf nationa-
len als auch internationalen Ausstellungen aus. Bisher wurde er ausschließlich mit der Formwertnote vorzüglich bewertet.

Hier geht's zu den Ergebnissen.

 

Nachzucht:

Würfe nach Solo

Solo hat die unbegrenzte Zuchtzulassung im KfT/VDH/FCI, ist angekört und steht geeigneten Damen als Deckrüde zur Verfügung. Er erfüllt die Champion-, Kör- und Auslesezucht! Hier geht's zur Seite Nachzucht.

 


Charakter:

Quatschbirne, Schlitzohr, Powerpaket, Kuschelbär, Ball-Jongleur und Katzen-Bespaßer

Solo ist Fanta's erstgeborener Sohn aus dem S-Wurf und somit auch der erste waschechte Pocket Pirate, der bei uns das Licht der Welt erblickt hat. Aufgewachsen ist er mit seinen 5 Brüdern und unseren Katzen. Solo ist ein richtiger Vollblutterrier, immer präsent, immer Vollgas, immer mittendrin statt nur dabei. Er ist kernig und temperamentvoll, von Bällen kann er nicht genug bekommen und so kommt es des öfteren vor, dass er auf das Kommando "Aus!" nicht nur einen sondern gleich 3 Bälle ausspuckt ;-) Wasser ist sein Element und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm irgendwann Schwimmhäute wachsen werden.

Kinder liebt Solo über alles, die stehen bei ihm ganz hoch im Kurs, kann man mit ihnen doch so richtig unbefangen spielen. Er ist zuverlässig abrufbar und kann daher meistens ohne Leine laufen. Welpen- und Junghundekurs hat er mit Herrchen besucht. Zwischenzeitlich waren wir mit ihm auch einige Male erfolgreich auf Ausstellungen und zusammen mit Herrchen geht der junge Mann fleißig ins Agility-Training und läuft in der Zwischenzeit auch Turniere. Ein kleines Kind hat ihn mal als "1000-Volt-Solo" bezeichnet - passender kann man es nicht ausdrücken. Abends zeigt er sich dann von seiner verschmusten Seite: Lieber obendrauf statt nebendran ... ein richtiger Allrounder eben.

 

Abstammung:

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ururgroßeltern
       

Rednock Myown Point of View

Rednock Havealot Just in Time Never the Last Tiny Tyro Never the Last
Bonny
Rednock Scamp Fox Valley Vision Quest
Rednock Cheeky Chazzy
Rednock
Myown Merigold
Rednock Myown Magicman Red the Nock Rusty Never the Last
Rednock Cheeky Chazzy
Rednock Myown Touch Twinkle Rembrandt
Rednock Myown Marsha
       

Rambling Fantasy

Admiral vom Mutschenhof Rusty van't Runsel Devons Wood's Macho
Ina vom Mutschenhof
Miss Tilda vom Mutschenhof Victor vom Mutschenhof
Twister Chai Lee
Miss Marple of Ascania Snow Winds Skittles Brillwood Bohemian
Snow Winds Biscotti
Cosma the Morgane of Ascania Barney von der grünen Insel
Paramounts Gladis vom Eckhof

 

zurück zur Übersicht