POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser R-Wurf im neuen Zuhause:

Zurück zur Übersicht

 

03.07.2020 Wirbelwind Ria (Pocket Pirates Red Dot Design) war zum ersten Trimmen da!

Und für das erste Mal hat sie wirklich toll mitgemacht, die kleine Maus! Vom Welpenfell befreit kam eine bildhübsche Junghündin mit bester Unterwolle zum Vorschein. Mit der neuen Sommerfrisur kann sie jetzt noch schneller flitzen und sieht zudem richtig schick aus! Nach dem Trimmen durfte sie dann auch noch ne Runde mit Nox durch den Garten flitzen ...

 

 

 

 

 

15.05.2020 Rocky (Pocket Pirates Rocket Man) im neuen Zuhause!

Der kleine Mann hat sich gut im neuen Zuhause eingelebt und ist immer und überall mit dabei! Vielen Dank für die lustigen Bilder & Videos!

 

 

 

 

15.05.2020 Ria (Pocket Pirates Red Dot Design) ist auch gut angekommen

Ria lebt ganz bei uns in der Nähe und hat 2 grosse Tanten, die sich gut um sie kümmern. Ansonsten ist sie laut Rückmeldung unkompliziert und immer gut gelaunt. Vielen Dank für die tollen Fotos!

 

 

 

 

15.05.2020 Elli (Pocket Pirates Rock My Heart) mit ihrem Rudel

Auch die süße Elli hat sich problemlos in ihrer neuen Familie eingelebt und freut sich über tierische Gesellschaft im neuen Haushalt!

Auf Instagram kann man ihr unter "rockmyheart_elli" folgen. Danke für die klasse Bilder!

 

 

 

15.05.2020 Lotta (Pocket Pirates Rock Star) im neuen Zuhause

Auch die süsse kleine Lotta hat sich gut eingelebt und ist schon ganz schön gewachsen! Danke für die goldigen Fotos!

 

 

 

15.05.2020 Maulwurfi (Pocket Pirates Ready Or Not) ist in die Schweiz ausgewandert!

Auch Maulwurfi hat sich gut bei Franziska im Rudel eingelebt und lernt jeden Tag was neues. Das tricolor ist immer noch so dunkel wie eh und jeh, richtig klasse! Danke für die tollen Fotos!

 

 

 

Zurück zur Übersicht