POCKET PIRATES
Parson Russell Terrier

KfT | VDH | FCI

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unser T-Wurf im neuen Zuhause:

Zurück zur Übersicht

 

20.09.2019 Topolino (Pocket Pirates Touchdown)

Topolino geniesst das Leben mit seinen beiden Hundekumpels in vollen Zügen. Kuscheln steht bei ihm ganz hoch im Kurs egal ob mit Frauchen oder den anderen Hunden. Mittlerweile sind die drei ein eingespieltes Team und dürfen selbstverständlich auch mit in den Campingurlaub. Auch ist Topolino mittlerweile mit dem zu unserem Zwingernamen passenden Halsband ausgestattet! ;-)

 

 

 

 

20.09.2019 Tobi (Pocket Pirates Trick or Treat)

Ja, der Tobi, was soll ich sagen ... Aus dem kleinen Zwergi ist ein hübscher junger Mann geworden, der seine Menschen jeden Tag auf's neue verzaubert. Was jedoch nicht heissen soll, dass nicht er auch ein richtiger Terrier ist! Tobi liebt Bälle, war mit im Urlaub am Meer, ist mittlerweile zertifizierter Backpacker und liebt es auf der Terrasse in der Sonne zu chillen. <3

 

 

 

 

20.09.2019 Rufus (Pocket Pirates Taboo)

Auch Rufus ist ein toller Jungrüde geworden, der mit seinem knappen Fell bisher einzigartig ist in unserer Wurfhistorie. Wir finden er sieht richtig schick aus! Auch er ist überall mit dabei und wenn es halt für die noch jungen Beine zu weit zum Laufen ist genießt auch er das Leben als Backpacker - Hauptsache dabei!

 

 

 

 

13.07.2019 Standbild von Topolino (Pocket Pirates Touchdown)

Ein schönes Standbild von Topolino! Er entwickelt sich toll, der kleine Mann! :-)

 

 

11.07.2019 Tobi (Pocket Pirates Trick or Treat) war zum Trimmen da ...

... und was soll ich sagen? Mein kleiner Zwerg ist kein kleiner Zwerg mehr. Er hat sich zu einem schicken jungen Mann gemausert mit einem ganz tollen Wesen. Die Trimmprozedur hat Tobi grösstenteils gelassen über sich ergehen lassen und sich wie Bolle gefreut, als er endlich wieder mit Nox durch den Garten toben durfte. ;-)

 

 

 

09.07.2019 Topolino (Pocket Pirates Touchdown) im neuen Zuhause

Der hübsche kleine Mann hat sich prima bei Doris und Franz und seinen beiden Hundegefährten eingelebt und ist überall mit dabei! Schön, dass es so gut klappt mit dem Trio ihr Lieben! Weiterhin ganz viel Freude mit Topolino.

 

 

 

 

09.07.2019 Tobi (Pocket Pirates Trick or Treat) im neuen Zuhause

Unser kleiner Kämpferzwerg hat sich ganz toll gemacht und hat bei Heike und Mirko ein Traumzuhause gefunden. Immer und überall mit dabei hat er das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf gestellt und ist heute nicht mehr wegzudenken. Genau so soll es sein!

 

 

 

 

09.07.2019 Rufus (Pocket Pirates Taboo) im neuen Zuhause

Auch Rufus hat mit seiner Familie das grosse Los gezogen! Neben Yuma gibt es noch etliche weitere vierbeinige Familienmitglieder und jede Menge zu entdecken für den süssen Kerl! Auch er ist immer mit von der Partie und hat ein tolles Terrierleben.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht